Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Blähzischk..., den Namen kann man ja kaum aussprechen. Aus dem Schwarzwald scheint er jedenfalls nicht zu stammen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Spidey

        Nur 3 meiner aufgezählten Pbnkte betreffen die Software.

        Vor allem die Tiefenerkennung finde ich sehr wichtig, und ist ein grosser Nachteil von Eye Toy.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich rede hier nicht vom billigen PS2 Eye-Toy ?!

        Die Stimmlage, Richtung, die Unterscheidung der Spieler (Geschlecht usw.), die Sprachbefehle all das kann die PS3 Eye-Toy auch. Und die Tiefenerkennung (Z-Achse) hab ich ja schon angesprochen. Abgesehen davon ist vieles was du aufzählst nicht hardwaremäßig, sondern rein softwarebasiert.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953600
Kinect Adventures
Cliff Bleszinski: Über Gears of War DLC & Natal
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Cliff-Bleszinski-Ueber-Gears-of-War-DLC-und-Natal-953600/
21.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/cliffRS401.jpg
news