Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Wann kapiert MS endlich, dass Japan einfach kein Land für die 360 ist - und wann hört MS auf, die Hardware + Spiele dort noch zu fördern mit niedrigen Preisen, die insbesondere der Europäer dann ausgleichen darf ?!
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Läuft denn irgendwas in Bezug auf "XBOX Japan" nach Erwartungen?

        ICh finde es schon erstaunlich das die 50000 Menschen für Halo gefunden haben. Das alleine gebührt schon Respekt, für den Markt.

        Warum die XBOX da so unbeliebt ist verstehe ich nicht, die Leute sagen ja immer, weil das Gerät nicht aus Japan…
      • Von ChaosZero
        Miew hat folgendes geschrieben:

        Wenn die Leute sagen der japanische Markt ist unbedeutend, meinen sie auch nicht die Hersteller, sondern die Käufer, denke ich. Deren Anteil ist wohl einfach zu klein geworden um im internationalen Vergleich noch eine große Bedeutung zu haben.

        Die Qualität der Spiele an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964662
Kinect Adventures
Kinect: Launch in Japan hinter den Erwartungen
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Kinect-Launch-in-Japan-hinter-den-Erwartungen-964662/
20.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/kinect1b5fmaa1r.jpg
news