Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Konnte Kinect einige Tage vor der gamescom antesten, fands nicht so berauschend, vor allem die Menüsteuerung ist recht frickelig.
        Am Besten hat mir noch Kinect Sports gefalen.
        Für diejenigen die sich vor dem Bildschirm mehr bewegen wollen als bei Move und Wii, ist Kinect aber das Richtige.
      • Von zucas Erfahrener Benutzer
        Na ja vielleicht reissts die 500 mille Werbekampagne ja raus, denn das Teil ist Mist wenn man sich die Reviews anschaut.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich hätte echt Bock auf das Tierspiel, die sind dermaßen gut animiert... aber das kostet mich dann ca. 200 Euro und das ist schon ein bisschen heftig.

        Bei Amazon scheint es sogar ausverkauft zu sein.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964297
Kinect Adventures
Kinect: Microsoft erhöht Verkaufsprognosen
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Kinect-Microsoft-erhoeht-Verkaufsprognosen-964297/
04.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Kinect1kdnuii90.JPG
news