Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        die schauen mit der kamera im raum herum und suchen nach raubkopien..dazu wird dein beziehungsstatus gecheckt und solltest du vielleicht schwul sein, verlierst du deinen gold-status.. aufpassen!
      • Von Nanunana
        Ja ja das sind die richtigen, machen sich über Microsofts Kinect gedanken und wedeln sich selbst ein bei MSN,Skype unsw. über Web Cam einen von der Palme.
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Ich halte das für absoluten Schwachsinn. (EDIT: ich meine das mögliche "Einschalten" der Kamera!)

        Würde so etwas publik werden, wäre MS von heute auf morgen pleite. Die verdienen ohne die angebliche Spionage mehr als genug, das ist das Risiko nicht wert. Erinnert mich an das angeblich ach so wichtige…
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964544
Kinect Adventures
Kinect: Sammelt laut Microsoft keine Werbedaten
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Kinect-Sammelt-laut-Microsoft-keine-Werbedaten-964544/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_h0dgsq55bbdyls451xlbgx45_bac37f26-f4cd-4fb2-a306-11b8aa5a6413_0___Selected.jpg
news