Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Davon bin ich auch negativ überrascht. Fast genau so überrascht,das Sony es als erste Firma gelingen wird ein Leuchtdildo auf den Markt zu bringen, der für die Konsole ist und auch noch von Kindern gekauft werden kann. Was wird sich die Pornoindustrie doch ärgern.
      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        Das Kinect in erster Linie auf Casual Spiele ausgerichtet sein wird, war doch klar. Was soll man sonst mit diesem System anfangen, abseits von ein paar Tech-Demos? Richtige Spiele wird man damit wohl kaum vernünftig spielen können und es bleibt abzuwarten, ob Kinnect das ist, was Microsoft wirklich erwartet oder sich in eine Reihe mit Atari Mindlink und Power Glove stellen wird, als Technikflop den niemand braucht...
      • Von ChaosZero
        Ich denke nicht nur Sony war von dem Line Up überrascht. Zwar habe ich erwartet das MS Casual zeigt, dass sie aber ausschließlich auf Casual setzen habe ich nicht erwartet.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962388
Kinect Adventures
Kinect: Sony ist vom Line-Up überrascht
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Kinect-Sony-ist-vom-Line-Up-ueberrascht-962388/
10.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/_my___TFMF_cbzqou45r2jhjx3e4wpo5qvc_4ff392dc-3bce-4cd1-a806-a3582dcc9115_0___Selected_0__0__0_.jpg
news