Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        War ziemlich klar, das erst mal solche "unfertigen" Titel kommen. JEdoch finde ich die Idee eine nette Aktion, um einfach auch mal aufzuzeigen, in welche Richtungen das alles gehen kann. Oder welches Kind hat sich nicht schon mal gewünscht, sein Plüschtier wäre "echt".
      • Von snert Erfahrener Benutzer
        Toll!.. Für mich wirkt das alles wie eine kleine Spielerei a la Black and White, aber nicht wie ein vollwertiges Spiel. Ich bin gespannt wie teuer so ein High Tech Tamagotchi wird  ... ich werds mir nicht kaufen... Bin ja mal gespannt auf die ersten richtigen Games, die auch für Coregamer geeignet sind 
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962286
Kinect Adventures
Kinectimals: Kooperation von MS mit Burger King
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Kinectimals-Kooperation-von-MS-mit-Burger-King-962286/
07.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/12159.jpg
news