Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Also bei mir kann man sowohl Kinect als auch Move in so ziemlich jedem Laden noch ausreichend vorfinden, der Videospiele verkauft.
      • Von mediamunich
        Sony machts doch nicht anders wenn wir ehrlich sind...Die künstliche Verknappung heißt doch bei beiden (also Sonys Move und Microsofts Kinect): Bringe genug und doch möglichst wenig einzelne Steuerungseinheiten in den Handel und biete möglichst viele Bundles mit Konsolen an, damt jeder der es unbedingt haben will noch ne neue Konsole dazukauft...So lässt sich gleich mal noch der Konsolenabsatz steigern...Wie praktisch 
      • Von shiverwolf
        Ich bin aus Moers... und hier im saturn und in der umgebung Duisburg /krefeld /essen...stapeln sich die dinger und games bei allen märkten wie media markt/saturn/ Gamestop/karstadt... nur die einzelnen move controller sind nicht aufzutreiben... die ham immer nur das starter pack...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964988
Kinect Adventures
Microsoft Kinect: "Wir erzeugen keine künstliche Knappheit"
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Microsoft-Kinect-Wir-erzeugen-keine-kuenstliche-Knappheit-964988/
06.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/_my___TFMF_5xpf5r45y5kuz32vcq0bem55_97dd6372-75db-42ca-92e7-fa961efc781f_0___Selected_0__0_.jpg
news