Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        @CptSparky: sorry vielleicht ist es die Hitze, aber ich verstehe nicht was du meinst. Ich hab ja ein Force Feedback Lenkrad. Das ist richtig Hammer das fahrgefuehl. Und ist nicht zu Vergleichen mit rumble beim pad. Da merke ich garnicht ob´s an ist oder nicht.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich hab gelogen! Ich würde nicht mal 3 min aushalten :)

        Das, was auf der E³ zu sehen war, sah auf jeden Fall Hölle aus.
        Dieser 3D Toobin' Klon wo man hüpfen muss und das Ballspiel und so.

        Abgesehen davon, dass ich gar nicht so viel Platz vor dem ernseher habe, würde ich sowas nie im Leben spielen.
        Aber…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Musst ja ne ziemlie miese Konstitution haben, wen dir schon nach 5 Minuten die Puste ausgeht. Außerdem muss man nicht bei jedem Spiel wild rumhampeln.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962361
Kinect Adventures
Microsofts Tsunoda: "Rütteleffekte sind unwichtig"
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Microsofts-Tsunoda-Ruetteleffekte-sind-unwichtig-962361/
09.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/kudo_1.jpg
news