Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        @Chaos:

        "Hinzukommt das es für Kinder nicht gerade attrktiv ist auf ein Kind aufzupassen."

        Mmh, würde ich so nicht sagen, ich verweise mal auf die Millionen von Sims - Titeln die verkauft wurden.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich habe ein FABLE für unverstandene Genies  Mein Glaube an Milo ist unerschüttert und ich bin der Überzeugung, dass es der unglücklicherweise casualisierten Bewegungssteuerung Sinn und Verstand einhauchen wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Man sollte das erste Gameplaymaterial abwarten, bevor man das Spiel bereits in eine Schublade steckt.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962095
Kinect Adventures
Project Milo: Molyneux zu den jüngsten Aussagen
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Milo-Molyneux-zu-den-juengsten-Aussagen-962095/
30.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Milozt2ayxpf.jpg
news