Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Da brauch man auf garnichts zu warten!
        4 Meter waren das MAximum ...Microsoft ist nicht dumm!Da Arbeiten zig Tausende Köpfe ,glaubt ihr nicht das denen bewusst ist das nicht jeder 100qm Bude am start hat? Des weiteren war von Anfang an 4Meter als Max. beziffert und nur weil irgend ein jonny mal wieder…
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        ich würde sagen, wir warten auf die E3, dann werden wir wissen, ob die 4 meter zwingend sind oder maximal reichweite :)

        Würde für mich aber auch sehr komisch klingen, wenn diese wirklich zwingend sind^^
      • Von Henker360
        irgendwie machen sich hier genau die falschen sorgen. es sollten sich die leute sorgen machen die monster-fernseher mit monster platz über 4qm haben.
        raffe nicht warum nur die minderheit das nach über 40 kommentaren versteht.
        Sichtfeld wie bei eyetoy, erfassung der bewegungen bis maximal 4m. nun müssen sich die bonzen mal sorgen machen 
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959038
Kinect Adventures
Project Natal: Benötigt viel Platz
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Benoetigt-viel-Platz-959038/
23.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/natal12.jpg
news