Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        ...wird es schnell langweilig.

        McDaniel-77

        Genau wie du und deine saudummen Kommentare!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        LOL! Wie haben die PS360 Sesselpupser gemosert, als es hieß... Bewegung *muhaha*. Und jetzt sollen diese Spieler sich Natal kaufen, um Spiele zu spielen, die sie nicht wollen?

        Irgendwie scheint das bereits vor Release schon zum scheitern verurteilt zu sein. Ein Eye-Toy gibt es bereits, die Wii funktioniert…
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        War mir von vorne herin klar ,was ich auch in meinem letzten kommentar zu diesem Thema bereits vermutet hatte.
        Die haben so viele Köpfe , dir werden sicherlich darauf kommen das nicht jedes Wohnzimmer 100q, hat und außerdem wurde von anfang an 4Meter als Max entfernung angegeben ....war total unnötig das ganze gelabber....-.-´
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959077
Kinect Adventures
Project Natal: Benötigte Platzangabe mißinterpretiert
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Benoetigte-Platzangabe-missinterpretiert-959077/
24.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/ProjectNatal.JPG
news