Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        hm nathal ist die steuerung, die ich mir anfangs bei der wii gewüscht hätte, also eine völlige bewegungsfreiheit. so wurde die wii damals auch in der werbung angepriesen. aus bewegungsfreiheit wurde letzten endes aber lediglich eine bewegungsimitation. ist aber irgendwie auch logisch, wieviel rechenleistung…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:
        Und das mit den Granaten ist mir neu. Das wurde mal hier in Forum geschrieben. Und selbst wenn das stimmt, ich bin nicht bereit mir zusätzliche Hardware zu kaufen um imaginäre Granaten zu werfen. Dir fehlt es wohl an Fantasie, denn ich kann mir vieles mehr als nur das…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Ich finde, dass Natal einfach eine Generation zu früh kommt. Also Natal in Verbindung mit 3D wäre sowas von heftig. Sprich, man könnte mit Natal einfach perfekt in einer 3D-Umgebung interagieren können. 3D-Brille/(3D-Technik) und Natal stellt für mich ein extremes Potential eines neuen Erlebnisses da
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958405
Kinect Adventures
Project Natal: Breakdance Demonstration
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Breakdance-Demonstration-958405/
27.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/_my___TFMF_xydzd1zokuwl0k45v3rv5d45_55ad7f68-6360-4761-b81d-c46d08910c11_0___Selected_0_.jpg
news