Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Toastman
        Das man es nur ein wenig weiterentwickelt hat finde ich jetzt etwas untertrieben, da man es doch in vielen Bereichen weiterentwickelte und neue Features hinzufügte. Irgendwas muss ja dran sein, wen soviele Publishern/Entwickler davon begeistert sind. Ob die Spieler das dann ähnlich sehen, wird man sehen wen Natal erschienen ist.
      • Von Sandorgamer
        Also ich schau mir Natal an - und entscheide dann. Eye Toy damals war kurz witzig, dann kamen aber keine games und mir war das ADS-Rumhüpfen zu dämlich. Ich wollte ne PS3/360, weil ich nicht rumzappeln muß. Ich mag Pad-Steuerung und fühl mich bei gut gemachten games sehr wohl super integriert in die Story.…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Was für eine Übertreibung. Für mich ist Natal eher das Ende meiner Bequemlichkeit  Hab´ bei der Wii schon gemerkt, dass das herumhampeln im Zimmer nicht so meiN Ding ist.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960936
Kinect Adventures
Project Natal: Der heilige Gral der Konsolenwelt?
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Der-heilige-Gral-der-Konsolenwelt-960936/
26.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/natalkonsole2.JPG
news