Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord-ED
        Auch wenn ich keine MS Konsole habe finde ich Projekt Natal echt geil! Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es so klappt wie man sich das vorstellt. Man hat ja bei der Wii gesehen, dass die Steuerung nicht annähernd so genau war wie sich das die meisten vorgestellt haben und daran hat meiner Meinung auch die Wii Motion Plus nicht viel gebracht...
      • Von Menirules Moderator
        Also ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Natal wirklich Alltagstauglich ist. Wii kann man ja noch von der Couch aus zocken, zumindest das meiste. Aber für Natal braucht man ja unendlich Platz. Wenn ich mir da die Kampf- uns Skateboard-Szenen angucke...
        Was ich übrigens lustig finde, ist das einscannen des…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        @ Marson18 und Garfield und alle anderen:

        Ich sehe es so ähnlich wie Marson.
        Sicherlich versuchen die Unternehmen zurzeit die Casual-Gamer zu fangen, diese werden jedoch nicht lange bei Videospielen bleiben; einige vielleicht, jedoch nie - wie ich z. B. - gute 20 Jahre. - Könnte mir garnicht vorstellen…
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955204
Kinect Adventures
Project Natal: Keine Unterstützung für ältere Spiele
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Keine-Unterstuetzung-fuer-aeltere-Spiele-955204/
26.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/ProjectNatal.JPG
news