Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Interessiert bin ich schon, aber auch etwas skeptisch. Einfach deshalb, weil ich eine faule Sau bin und mich vor der Konsole nur in Ausnahmefällen mal bewege. Deshalb ist auch die Wii bei mir verstaubt.

        Zocken bedeutet für mich einen Controller in der Hand zu haben und gemütlich abzuhängen. Und das wird sich auch in 100 Jahren nicht mehr ändern.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eliteknight
        Exklusivspielenur für Natal wird es durchaus geben. Und zwar von Microsoft, Lionhead, Bungie, Epic, Rare, .....

        Ich glaub auch nicht, das sich jedes Spiel, das konsequent von Natal Gebrauch macht, sich so einfach auf ein anderes System umsetzen lässt.

        Swar
        Kann mir nicht vorstellen das Epic, Bungie und Hideo Kojima, Casual Spiele für Natal entwickeln.
      • Von mr Chrisi
        Mal sehen ob Microsoft genauso ein Feuerwerk entfachen wie damals Die Wii wo auf der E3 als man die ersten Games präsentiert hat und live angezockt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958642
Kinect Adventures
Project Natal: Line-Up wird auf der E3 präsentiert
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Line-Up-wird-auf-der-E3-praesentiert-958642/
09.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/ProjectNatal.JPG
news