Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von zzion
        Ich bin skeptisch. Die Wii hol ich nur noch alle paar Monate zu ner Party mal wieder raus. Glaube nicht dass Natal für "ernsthafte" Spiele wesentlich besser geeignet ist. Will doch bei nem Sportspiel nicht wirklich rumhampeln, das hält man ja keine 10 Minuten durch, außer man will wirklich trainieren wie…
      • Von sreveth
        @Cap10:

        Traumhaft :D

        @Socke:

        Flower ist eines der Spiele der Gen. Habe selten etwas besseres in der Hand gehabt.

        @News:

        Natal...schauen wir mal, kann mich daran erinnern, dass die Publisher auch der SixAxis Steuerung positiv gegenüber standen und Sony auch mit "Unterstützern" um sich geworfen hat.…
      • Von Cap10
        Was für widerliches Werbe-Gewäsch mal wieder. Die Aussagen bestehen nur noch aus Textbausteinen. Grauenhaft 
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955153
Kinect Adventures
Project Natal: Publisher sagen Unterstützung zu
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Publisher-sagen-Unterstuetzung-zu-955153/
24.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/Natala.jpg
news