Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von c. kamm
        Ich sag mal so: "Wer´s braucht..."
        Obwohl ich das für 1 oder 2 Tage schon als nettes Feature mir vorstellen kann, aber auf Dauer...
      • Von spacefrog Neuer Benutzer
        Also ich finde den Gedanken gar nicht schlecht, auch wenn diese Technologie natürlich noch in den Kinderschuhen steckt und nicht gleich in der ersten Generation so funktionieren muss wie eine Fernbedienung. Dennoch denke ich schon das man früher oder später mehr über Bewegungssteuerung oder Sprache steuern wird als man heute denkt. Und das diese Technologie unbedingt von Microsoft kommen muss würde ich auch nicht sagen...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Paranoid100
        Die haben das gleiche Problem ja auch mit der herkömlichen Fernbedieunung.
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956547
Kinect Adventures
Project Natal: Soll die Fernbedienung ersetzen
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Project-Natal-Soll-die-Fernbedienung-ersetzen-956547/
29.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/Natala.jpg
news