Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Danceing Blade
        Naja die Core Spieler wird MS damit nicht hinter dem Ofen vorlocken. Und ob der Markt noch mehr Casualspiele, sei es von Sony, Nintendo oder MS, verträgt wird sich bis Weihnachten zeigen.

        Warum kommt nicht ein Shooter oder Strategiespiel?.
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        @smash brother hat folgendes geschrieben ps: der kauf von rare scheint sich ja richtig gelohnt zu haben, ich wette kein anderer hätte nen wiisports-clone hinbekommen. Da hast du leider recht, das Rare das wir einmal gekannt haben, die Spieleperlen wie Conker, Banjo usw. aus dem Hut gezaubert haben, ist tot.…
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Das ist für mich die Enttäuschung der E3. Nachdem Molineux damals mit Milo so vollmundig die Möglichkeiten von Natal/Kinect vorgestellt hat, kommen am Ende doch nur die befürchteten Zappel-Minispielchen heraus. Richtig armselig und ideenlos. Gibt es in der Branche noch Platz für Kreativität?
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961570
Kinect Adventures
Xbox 360 Kinect: Die Spiele für 2010
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/Xbox-360-Kinect-Die-Spiele-fuer-2010-961570/
15.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Kinect4.JPG
news