Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ach leck mich doch MS. Da freut man sich mal auf ein gutes gratis games und dann kostets doch wieder.
      • Von technohead
        Naja, ist glaub ich eher ModNation ein Klon.Sollte ja letztes Jahr schon rauskommen.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Nö seh ich nicht ein. Wer mir sagt dass er etwas kostenlos anbietet nur um es dann DOCH zu verkaufen, ist ein Lügner. Deswegen werd ich mir Joyride auf keinen Fall zulegen, auch wenn ich im Vorfeld mit Microtransactions zufrieden gewesen wäre. Sieht es aus wie ein ModNation Racers-Klon...
    • Aktuelle Kinect Joy Ride Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961238
Kinect Joy Ride
Joy Ride: Bekommt Natal-Unterstützung?
http://www.gamezone.de/Kinect-Joy-Ride-Spiel-10576/News/Joy-Ride-Bekommt-Natal-Unterstuetzung-961238/
05.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/JoyRide3.jpg
news