Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Project Pedo/Milo ist der Traum eines jeden Pedophilen. Würde mich nicht wundern, wenn Hard-und Softwareverkäufe nach dem Release des Titels buchstäblich in die Höhe schießen würden.
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        also ich kannte dieses video noch nicht, aber es hat mich echt überzeugt. finde die grafik gelungen und mit der interaktion ist doch echt ne super idee. wäre meiner meinung nach das einzige spiel gewesen, wo man kinect echt sinnvoll und im vollen umfang hätte einbringen können.
        und nein, ich bin nicht pedophil.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe nicht, wie einige anhand einer Tech Demo, bereits eine konkrete Vorstellung vom Spielkonzept haben. Dafür gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Infos über das eigentliche Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963723
Kinect
Milo and Kate: Kinect-Project eingestampft?
http://www.gamezone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Milo-and-Kate-Kinect-Project-eingestampft-963723/
23.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/miiilooomfpwkkb2_0_.jpg
news