Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ripulsine2010
        Wie kann man das Kinectimals Video als neu titulieren?

        Das Video war schon ein Tag nach der E3 überall zu sehen.

        Ich könnte noch 10 weiter verschiedene Videos von Kinect zeigen.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        jedem seine eigene meinung  ich kenn das vor allem ausm zoo. ich geh schon ewigkeiten nich mehr in zoos, da es mir da genauso geht, wie du beschreibst.

        aber ist das bei dir auch bei hunden und katzen so?
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Da habe ich eine völlig andere Meinung. Auch wenn mich ein reicher Mensch mit viel Platz kaufen würde, wäre es trotzdem keine Freiheit.

        Ich halte davon nichts.
        Ein virtuelles kann ein echtes natürlich nicht ersetzen, nur muss das auch gar nicht sein. Freude, liebe, Verantwortung, all das geben mir auch Menschen, die völlig freiwillig zu mir kommen.
    • Aktuelle Kinectimals Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962642
Kinectimals
Kinectimals: Neues Video der plüschigen Tierfreunde
http://www.gamezone.de/Kinectimals-Spiel-10574/News/Kinectimals-Neues-Video-der-plueschigen-Tierfreunde-962642/
23.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/Kinectimalsqjt0oof6.JPG
news