Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von thehood
        Square scheint mit der Arbeit von Koch Media zufrieden zu sein. Das letzte Dragon Quest für die PS2 wurde auch schon von Koch gepublished. Früher mochte ich Koch Media überhaupt nicht. Name is schlecht, Logo war noch schlechter und das Spieleangebot auch zum größten Teil. Im Moment scheinen sie aber auf dem richtigen Weg zu sein.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Wow

        Ich dachte Sony übernimmt das aber so ein kleineres Unternehmen wir Koch Media hätte ich nicht erwartet.

        Aber damit verdienen die sicher ne Menge.

        Wobei mich wundert das keiner der großen Publisher zugegriffen hat.
    • Aktuelle Kingdom Hearts 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927038
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts II: Koch Media übernimmt Publishing
http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-2-Spiel-10596/News/Kingdom-Hearts-II-Koch-Media-uebernimmt-Publishing-927038/
30.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/kingdom_1_.jpg
news