Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Splatterwolf
        Soweit ich weiß, ist kein Teil für die Heimkonsolen angekündigt worden. Es ist zwar richtig, dass auch der zweite Teil ein ziemlich offenes Ende hatte und man viel spekulieren kann, aber es wurde nie offiziel gesagt, dass ein neuer Teil für Heimkonsolen kommt. Und wenn, dann stellt sich noch die Frage, ob…
      • Von Xemnas Erfahrener Benutzer
        Habe alle Teile gespielt,diesen Teil auf dem DS kann ich mir wohl noch zulegen aber ne PSP oder ne PS3 habe ich nicht *heul*
        Hoffentlich bringen wenigstens einen von den drei neuen Teilen noch auf der 360 ode Wii raus....

        Zum Video,es sieht für die DS Verhältnissen ganz schön gut aus! Scheint wohl eine Art Remake von KH 2 zu sein nur mit tieferem Einblick in die Organisation 13

        Lg
        Xemnas
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Dennoch werde ich es mir nicht holen. Ich habe zwar einen DS aber solche Spiele möchte ich lieber auf einem großen Fernseher spielen und nicht so. ALso bringt es für die Xbox oder PS3 raus, bzw WII. Am besten für alle 3. Dann hat jeder was davon. Die ersten Kingdom Hearts Spiele waren der Hammer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946687
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Kingdom Hearts 358/2 Days: Trailer von der TGS nachgereicht
http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-358-2-Days-Spiel-10598/News/Kingdom-Hearts-358-2-Days-Trailer-von-der-TGS-nachgereicht-946687/
18.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/KH11.JPG
news