Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sora15
        Die ersten Kingdown Hearts spiel waren ja für die PS2 und für den Game boy abvance.
        Nun gibt es auch ein spiel füt die PSP aber es ist ja keine vortsetzung sonder eine neben geschuchte aber ich finde es trotzdem super und ich muss mir unbedingt eine PSP kaufen ich freu mich so auf das spiel
      • Von Red Eye
        @ perfect hättest du´s davor so ausgedrückt, dann würd ich ja nix sagen, hast recht solange es noch seine Ehre behält ist es ja noch gut....

        ....zu den Scans hahahaha noch besser kann man aus der PSP nicht rausholen.....;)
      • Von Legend
        Wer sich das Secret Ending von KH2 Final MIx + ansah, weiß das es weitergeht, und das höchstwarscheinlich in der vergangeheit, ich glaube dieses KH wird übergenial, storytechnisch zumindest
    • Aktuelle Kingdom Hearts: Birth by Sleep Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937098
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erste Infos & Bilder veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-Birth-by-Sleep-Spiel-10600/News/Kingdom-Hearts-Birth-by-Sleep-Erste-Infos-und-Bilder-veroeffentlicht-937098/
26.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/kh2_2_.JPG
news