Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Fedune

        Danke, das wenigstens einer versteht, wovon ich rede - Auch wenn du dich auf die News bezogen hast. :)
        Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. 
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Was hat den der Umfang des Titels damit zu tun ob man es als 3. Teil bezeichnen könnte? Für mich sollte ein 3. Teil die Geschichte der ersten beiden fortsetzen um sich diesen Namen zu verdienen. Weiterhin frage ich mich, warum kein 3. in der Entwicklung ist, die ersten beiden verkauften sich gut, die…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Ach, @Garfield. Ich sagte nicht, das die anderen Publisher ihren Fans sämtliche Wünsche von den Augen ablesen, sondern zumindest auch auf sie hören. Wo hört Square auf seine Fans? Richtig. Überhaupt nicht.

        Ein neues Starfox wäre zwar schön, aber da hat Miyamoto damals ganz klar gesagt, das Starfox 64 das…
    • Aktuelle Kingdom Hearts: Birth by Sleep Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961787
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts: Birth by Sleep: ...könnte locker als Teil 3 durchgehen
http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-Birth-by-Sleep-Spiel-10600/News/Kingdom-Hearts-Birth-by-Sleep-koennte-locker-als-Teil-3-durchgehen-961787/
20.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/bbsleovjja1.jpg
news