Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Splatterwolf
        Kingdom Hearts 3 muss kommen.
        Der zweite Teil endete ja wieder mit einem eher offenen Ende und mich würde interessieren, was das Secret Ending noch für Konsequenzen mit sich zieht.
        Es ist genauso wie mit dem Remake von FFVII, man kann dem großen Geld irgendwann nicht mehr widerstehen.
      • Von PayBAck
        Mickey Maus in der Hauptrolle und ab nach Entenhausen .
      • Von Daharka Erfahrener Benutzer
        Ich fand teil 2 sehr gelungen, auf schwer war der schwierigkeitsgrad gut ausbalanciert und die Story war genial! Kompliziert war die nun wirklich nicht...! Ich hätte gern nen dritten Teil, allerdings vlt. mit anderen Hauptcharakteren etc. , in dem Universum ist noch ne Menge Platz für gute Spiele!
    • Aktuelle Kingdom Hearts: Birth by Sleep Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958151
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts III: Nicht in absehbarer Zukunft
http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-Birth-by-Sleep-Spiel-10600/News/Kingdom-Hearts-III-Nicht-in-absehbarer-Zukunft-958151/
18.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/kingdomhearts2wallpaper_0_.jpg
news