Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        @ eleven

        Ist halt so ne Sache. In Japan erschien vom ersten Teil ein Final Mix, dann vom zweiten, dann Chain of Memories als Remake alleine. Ich weiß nicht, ob sich Square Enix bei uns nicht einen relativ schlechten Ruf einhandeln würde. Wir sehen ja solche viele Editionen sehr gerne etwas kritischer.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir die Japanische Version von Final Mix 2 geholt, wo Chain of Memories mit drin ist.
        Eigentlich Storytechnisch sehr interessant da es zwischen 1 und 2 spielt, und die Story vom zweiten Teil sehr gut einleitet, der ist nämlich ohne Chain of Memories etwas wirr. Das coole am Remake, verbesserte…
      • Von SavannahLion Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert kein Kingdom Hearts-Remake. Ich würde viel lieber etwas neues von KH3 oder wie auch immer der nächste Next-Gen-Titel von Kingdom Hearts heißen mag hören oder lesen. Es sind nun mehr als 2 Jahre seit Kingdom Hearts 2 vergangen und noch immer gibt es keine Informationen zu einem Next-Gen-Kingdom Hearts.
        Aber ich kann warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945751
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts: Chain of Memories: Remake erscheint auch in den USA
http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-Chain-of-Memories-Classic-10601/News/Kingdom-Hearts-Chain-of-Memories-Remake-erscheint-auch-in-den-USA-945751/
20.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/kingdom21.jpg
news