Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC)

Release:
20.02.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Electronic Arts

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Video zeigt wie die Welt entstand

10.04.2012 14:04 Uhr
|
Neu
|

Das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning ist zwar schon seit einiger Zeit erhältlich, doch nun liegt ein neues Entwickler-Video vor, in dem die Macher uns erklären, wie die Fantasy-Welt entstanden ist.

Ansonsten wird mit "Zähne von Naros" ab dem 17. April 2012 auf Xbox Live, im PSN, Origin und über Steam der nächste DLC verfügbar sein. Man wird das vergessene Land namens "Zähne von Naros" bereisen, ein unwirtlicher Landstrich, der nach einem alten Trollgott benannt ist. Im Laufe des neuen Abenteuers trifft man auf die Kollossae, ein frommes Volk von Riesen. Sie enthüllen uns dabei die Geheimnisse ihres Glaubens.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
10.04.2012 14:04 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
10.04.2012 18:44 Uhr
Äh, irgendwie hört das Video zu abrupt auf (?)
article
987249
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Video zeigt wie die Welt entstand
http://www.gamezone.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-PC-234317/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Video-zeigt-wie-die-Welt-entstand-987249/
10.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/04/rec4y8f33uk_0__1__0__0_.JPG
news