Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ceilan
        ist ja unmöglich Das finde ich echt ganz schön unverschämt. So ein Fehler im Spiel ist schon ätzend, und dann kann man das noch nicht mal umtauschen. Keine gute Entscheidung von From Software 
      • Von TzlaD Benutzer
        Zumutung Is schon ne ziehmliche Zumutung da wenn man schon ein Spiel einer Firma kauft weil die Spiele von ihnen einem so gefallen! Dann is das ne ziehmliche Frechheit aber auch Dummheit der Firma da die sich dadurch nur ins eigene Fleisch schneiden da wenn sie dies nicht zurücknehme einen großen Imageschaden erleiden und auch Stammkunden verlieren!
      • Von Ninja Erfahrener Benutzer
        Frechheit das ist ja unter aller Sau das die sowas nicht umtauschen !! Also ich würde nix mehr von der firma kaufen . Die sollen Pleite gehen !
    • Aktuelle King's Field IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893096
King's Field IV
Kings Field IV verbugt im Handel
http://www.gamezone.de/Kings-Field-IV-Spiel-10692/News/Kings-Field-IV-verbugt-im-Handel-893096/
26.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news