Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ich fand Teil 1 und 2 einfach grottig, Teil 3 habe ich nie gesehen, vielleicht sollte ich den mal nachholen.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Fand den ersten langweilig und viel zu Blutarm.
        Der zweite war sehenswert, wegen Nemesis und Jill Valentine (ich sabbere ja echt selten, aba da...).
        Der dritte war...völliges Geplätscher. Als der zu ende war wunderte ich mich obs das echt war...ja, das war es.

        Ich warte also nicht gerade auf den vierten Teil. Würde mich freuen wenn Milla endlich mal aus der Serie verschwinden würde, sie hat für mich null Ausstrahlung.
      • Von Giggyman
        Die bisherigen Filme sind ebenso wie Teil 4 und 5 der Spielserie nur Mittelmaß, bei den Spielen kann man eventuell aufgrund der Sauberen Technik noch von gehobenem Mittelmaß sprechen.

        Wenn man wirklich von Resident Evil sprechen möchte, dann muss man schon von Resident Evil 1-3 und Code Veronica X sprechen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956053
Kino
Resident Evil: Afterlife: Milla twittert weitere Infos zum 4.Film
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Afterlife-Milla-twittert-weitere-Infos-zum-4Film-956053/
07.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/dssa1.jpg
news