Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        Also den Nemesis Abklatsch aus Teil 2 fand ich viel grottiger 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Filme auch gut, gerade weil sie nicht genau die Games wiedergeben. Auch den Alice-Charakter finde ich toll und die Filme sind verhältnismäßig erfolgreich. Wer sie nicht mag, dem empfehle ich folgenden weisen Rat: Nicht gucken!

        Wers authentischer will, der kann ja wieder ein seine eigene Resi…
      • Von mr Chrisi
        Die größte Lachnummer der Resi-Trilogie war immernoch dieser "möchtegern" Wesker mit der Hammermäßig geilen deutschen Synkronstimme
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955290
Kino
Resident Evil: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Afterlife-Wentworth-Miller-spielt-Chris-Redfield-955290/
30.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/Unbenannt113138.JPG
news