Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen der zweite hat sich am meisten an den Games orientiert und war Mist!
        Der dritte hatte am wenigsten mit den Games zu tun und war der beste Film!
        Also je weiter sie sich von den Games entfernen, umso besser wird der resultierende Film!
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also mir haben sowohl der erste, als auch der zweite und dritte Teil sehr gut gefallen. Und auch auf den vierten Film freue ich mich schon wahnsinnig. Dieser wird, wie auch die Vorgänger den Weg in meine Sammlung finden. 
      • Von boodycount Erfahrener Benutzer
        ok afterlife könne die sihc sparen aber beginnig ohne milla und anderson könnte was werden wenn sie sihc an das game halten diesmal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954854
Kino
Resident Evil Begins: Fünfte Verfilmung bereits im Gespräch
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Begins-Fuenfte-Verfilmung-bereits-im-Gespraech-954854/
10.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/re214.jpg
news