Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Und wer hats wieder ins rollen gebracht ?:D
        Auf SONY is immer verlass.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Nee sorry die Resident Evil Filme waren der größte Rotz der je in das Gesicht eines Fans gerotzt wurde.
        Das liegt nicht mal an den Darstellern, ich mag Mila Jovovich, aber der ganze Stil ist viel zu Supercool, und das Drehbuch ach einfach alles ist überladen, null Atmosphäre. Da fand ich Dooom ja noch…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ich fand den ersten Teil voll Scheiße und den 2ten richtig gut ...allein wegen Jill Valentine (grrr...).
        Es ist zu genial wenn Nemesis in meinem Wohnzimmer steht (Beamer 2,5 Meter Diagonale) und die ganze Bude bei seinen Schritten bebt...einer meiner absoluten Lieblingsmomente in Sachen Film. Über nen normalen TV ises sicher nicht so toll aber deswegen hab ich ja nen Beamer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937861
Kino
Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Degeneration-CG-Animationsfilm-in-der-Mache-937861/
29.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/Resident_Evil_5_.jpg
news