Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Kein Wunder, dass man sich hier so an RE2 erinnert fühlt - der Trailer bedient sich ausschlieslich des RE2-Soundtracks. :)

        Ich bin mal gespannt, wie viel Verbindung mit Story-Elementen der Teile 2 und 4 haben wird.
      • Von Grifter
        Das stimmt allerdings, da wäre CGI ässig schon mehr drin gewesen... man denke nur an Beowulf, auch wenn da echte Schauspieler Parte standen, oder den bisher unerreichten ersten FF Film... Sotrymässig sieht es nach RE2 aus, aber Leon klingt mir etwas zu cool und trägt ja auch nicht die typische RCPD-Kleidung…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sieht recht interessant aus von der Inszenierung/Idee. Leider find ich die CGI Qualität nicht soo gut. Sieht eher aus wie Rendersequenzen aus einem Spiel der letzten Konsolengeneration. Wen ich da an FFVII Advent Children denke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943916
Kino
Resident Evil: Degeneration: Neuer Trailer von der Comic Con
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Degeneration-Neuer-Trailer-von-der-Comic-Con-943916/
29.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/REDegeneration.JPG
news