Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        ChefKoch D
        Kann dir nur zustimmen. Im moment wäre mir ein Reboot am liebsten, mit der Hoffnung das man sich etwas mehr an den Spielen orientiert (dabei meine ich keine 1:1 Umsetzung der Story), und mehr auf Horror anstatt Action setzt. Ich hab zwar Teil 4 noch nicht gesehen, doch von den bisherigen 3 Filmen fand ich nur Teil 1 gelungen. Danach ging es nur noch abwärts.
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Garfield1980

        So ein Flop könnte Resident Evil echt gut tun.
        Hab mich ehe nach dem 3 Teil gefragt wer freiwillig sich so etwas reinzieht...übelster Trash Faktor

        Während man sich bei den ersten zwei Teilen noch bemüht hat...ach was mach ich mir die Mühe ist halt Schrott.

        Einstampfen, abwarten und hoffen…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        boodycount
        Wird wohl genau so wie bei anderen Hollywood Filmen ablaufen. Sobald mit den Fortsetzungen nicht mehr das große Geld zu machen ist, gibt es erst einmal eine mehrjährige Auszeit, und dann fängt man wieder von vorne an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968673
Kino
Resident Evil: Film findet auch in Tokio statt
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Film-findet-auch-in-Tokio-statt-968673/
16.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/ResidentEvilAfterlifetnx4ssj9.jpg
news