Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also ich finde die Filme toll. Und freue mich schon auf den nächsten Teil. Auch Afterlife hat mir ziemlich gut gefallen. Er war mir allerdings etwas zu unblutig, dafür kam die Endzeitstimmung super rüber.

        Für den nächsten Teil erhoffe ich mir aber durchweg mehr Spannung. Es darf auch gerne mal mehr in Richtung Horror gehen. Aber mal abwarten, nach dem fiesen Ende von Afterlife muss es doch einen fünften Teil geben!
      • Von WulfMcQuade Erfahrener Benutzer
        Ich finds gut dass sie sich nicht zu sehr an die Spiele gehalten haben, sonst bräuchte ich keinen Film zu schauen sondern würde die Spiele einfach spielen. Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten noch sehr ordentlich, aber der dritte war Müll, deshalb hab ich den vierten nicht mal angeschaut.
        Degeneration…
      • Von Sunwoo Erfahrener Benutzer
        Die RE-Filme sind doch nur grausam, wobei der erste noch ganz okay ist. In Zeiten in denen es eine Serie wie Walking Dead gibt, wirkt dieser hastig erzählte Resident Evil Action-Quark nur noch albern. Schade das Action oft viel wichtiger ist als Atmosphäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966940
Kino
Resident Evil: Fünfter Film im September 2012
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Fuenfter-Film-im-September-2012-966940/
04.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/ResidentEvilAfterlifec6gnbb2s.jpg
news