Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Info hat folgendes geschrieben:

        Das ist doch das Problem.

        Hält er sich zu sehr an die Videospielvorlage, dann wird kritisiert, dass er nix neues gemacht hat, sondern nur "geklaut" hat und man alles schon kennt.

        --------------

        Das ändert aber nichts daran das PWS, neben Boll, zu den untalentiertesten…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Menirules hat folgendes geschrieben:

        Ich finde die Filmreihe super und kann mich da nur "Info" anschließen:
        Ein Resi kann man nicht einfach mal so 1:1 als Film umsetzen.

        Mir ist auch zu wenig Verbindung zu den Games da, aber zumindest ist eine starke Verstrickung von Umbrella vorhanden und viele…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Garfield1980 @ 12.08.2011 12:45h Niemand verlangt eine 1:1 Umsetzung, aber man sollte sich zumindest grob an die Vorlage handeln. Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen, eine Handlung zu erzählen, die sich zum Beispiel vor oder nach den Spielen ereignet, oder die Ereignisse aus der Sicht eines anderen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970622
Kino
Resident Evil-Regisseur: Kritisiert andere Spieleverfilmungen
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-Regisseur-Kritisiert-andere-Spieleverfilmungen-970622/
11.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/ResidentEvilAfterlifetnw3rri9.jpg
news