Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Es gibt neue Infos zum Film. Zum einen steht noch nicht fest, das Mark Wahlberg die Rolle bekommen wird. Außerdem wurde der Regisseur von der L.A. Times falsch zitiert. So hat er anscheind nie gesagt, das sich die Story um die Familie von Nathan Drake drehen wird, die alle gefundenen Antiquitäten und Schätze gerecht verwalten will.

        Quelle: http://www.moviejones.de/...
      • Von Wickid Benutzer
        Also als ich Statham zum ersten mal gesehn hab, dacht ich auch "Verdammt, der hätte Hitman sein sollen!" Hätte man ihm eher abgekauft als dem Milchbubi... aber all zu schlecht hat er´s au wieder ned gespielt..
        Und Marky Mark (wer kennt ihn noch so? ^^)... ich mochte ihn noch nie! Und gefallen hat mir auch nur "The Big Hit" von/mit ihm... Würde mir also auch da nich sonderlich zusagen 
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Crank, Bankjob und Transporter waren geile Filme! Klar war da auch scheisse drunter...aber für mich wär er die Idealbesetzung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965353
Kino
Uncharted Film: David Jaffe: "Regisseur ist ein Arsch! Aber der Film wird gut."
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Uncharted-Film-David-Jaffe-Regisseur-ist-ein-Arsch-Aber-der-Film-wird-gut-965353/
21.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Uncharted21b5el990r_0_.JPG
news