Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von goldMountain Benutzer
        Kann Mr.Beautiful nur zustimmen. Wenn der Uncharted Film die Qualität des Prince of Persia Filmes hat, dann wäre das echt super. Prince of Persia war für sein Genre ein echt toller Film.
      • Von LeChucky
        Ich denke das es vielleicht auch so ein Generationsding ist mit den alten und neuen Filmen. Ich denke ein 12 jähriger heute hat ganz andere Ansprüche als ich im gleichen Alter vor 20 Jahren.

        Der wird Indiana Jones ganz anders anschauen als wir damals. Und findet vielleicht eher einen der Tarnsformer Filme…
      • Von Mr.Beautiful
        Prince of Persia war allerdings schon gehobe Klasse. Wenn Uncharted ähnlich gut wird könnten wir beruhigt sein. Denke Uncharted wird kein Klon oder sonst etwas, denn sonst könnte man auch andere Abenteuerfilme als Klone bezeichnen, wie z.B. "Das Vermächtnis der Templeritter". Man sollte eh keine zu großen Erwartungen haben, aber wäre es stilistisch ähnlich wie "Prince of Persia" dann hätte ich nichts dagegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971510
Kino
Uncharted-Film: Naughty Dog äußert sich positiv
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Uncharted-Film-Naughty-Dog-aeussert-sich-positiv-971510/
28.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/uncharted2ajcmthh8z.jpg
news