Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Also ich muss sagen als ich neulich mal wieder Max Payne im Fernsehen gesehen hatte, fand ich den Film gar nicht mehr sooo schlecht wie damals im Kino.

        Ich denke, es kann auch was relativ Gutes bei ner Spielumsetzung raus kommen.
        Kann ja leider nicht alles so genial sein wie Tomb Raider.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich muss auch zugeben- mir gefallen David O Russells Filme eigentlich. Aber jedes Mal wenn ich ihn über den Film hab reden hören, in irgendwelchen Videos auf IGN und so, hatte ich ein skeptisches Gefühl.

        Und Mark Wahlberg ist auch ganz cool finde ich. Er hat sich zum guten Action Helden gemausert, spielt…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal eine gute News. David O. Russel mag zwar ein guter Regisseur sein, doch man hat gemerkt das er sich nicht wirklich mit der Vorlage auseinander gesetzt hat. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn er nicht auch noch für das Drehbuch verantwortlich gewesen wäre. Und dann auch noch Mark Wahlberg für die Hauptrolle besetzen wollen, der nicht wirklich zur Rolle passt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969031
Kino
Uncharted-Film: Regisseur David O. Russel steigt aus
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Uncharted-Film-Regisseur-David-O-Russel-steigt-aus-969031/
27.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/davidorussell.jpg
news