Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Finde schon das die News auf jeden Fall hiert her gehört, da erstens die Live Community miteinbezogen wird und zweitens unklar ist, inwieweit der Zune HD vielleicht MS Handheld wird. Natürlich sehen Sony Fanboys das anders...
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert hauptsächlich das Gebiet Spiele, da ich mittlerweile sehr wenig Audio/Video Inhalte konsumiere.
        Prinzipiell gefällt mir die Idee eines mobilen XBL-Gerätes, ich denke aber, daß div. Kinderkrankheiten wie Akku-Laufzeit, Casual Games und co. letztlich dafür sorgen werden, daß ich bei der PSP bleibe.
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Der Zune wird wohl nur XBLA Games abspielen können. Es ist also kein richtiger Handheld. Ich werde ihn mir nicht kaufen, da ich wenn schon einen Handheld will, wo auch neue Games die speziell dafür entwickelt wurden kommen. XBLA Games kann ich auch auf der Xbox zocken. Da brauch ich kein überteuertes Gerät dazu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952049
Kino
Zune HD: Offiziel bestätigt
http://www.gamezone.de/Kino-Thema-130800/News/Zune-HD-Offiziel-bestaetigt-952049/
27.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_if0thamx2bcg0y45iqg3qw55_0af7cc6d-a537-4300-a0d3-c7d4d8ed0e8f_0___Selected.jpg
news