Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Naja Ich finde nur dass man eine Serie wie Knight Rider nicht einfach als billige Werbeaktion abtun sollte, denn auch wenn sie zunächst als solche geplant war, wurde sie viel mehr als das. Finde es zu einfach, diesen Kult als simple Werbung abzustempeln, da die Serie einfach mehr als nur das war/wurde.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ Spender19 & die Anderen Danke .. solch´ Aussagen sind einfach nur ein Kompliment .. *fg* .. Wissen macht Spaß - wird nur häufig dezent verwechselt .. Und last but not least ... ist es immer noch eine Frage des Geschmacks (zum Einen) und zum Anderen wie man es Betrachtet, welcher Punkt dabei für einen…
      • Von Spender19
        Van_Helsing Ich finde nur dass du ein ekelhafter Klugscheisser bist aber einer von der übelsten Sorte. Und ich kenne die Serie noch nicht einmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913809
Knight Rider 2: The Game
Erste Infos zum neuen Knight Rider Spiel
http://www.gamezone.de/Knight-Rider-2-The-Game-Spiel-10899/News/Erste-Infos-zum-neuen-Knight-Rider-Spiel-913809/
31.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/knightrider.jpg
news