Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Jaaaa ... Ultimate Ninja Storm 2 hat das klasse umgesetzt! Und ich find das ja auch toll, die genialen Animationen etc. aber bisweilen kann es auch übertrieben werden. Gibt ja auch Games, wo die Tasten ZUFÄLLIG sind und dann kann man sich die Reihenfolge nicht merken und beim 2. oder 3. Versuch es richtig…
      • Von WeischBscheid Erfahrener Benutzer
        das spiel gefällt mir auf jedenfall schon mal...jedoch bin ich von namco bandei nicht wirklich angetan...endsklavd war ganz ok ,majin auch jedoch hat mich keins der beiden spiele wirklich motiviert länger als 2stunden zu spielen...hoffentlich ändert sich das diesmal mit knights contract...
      • Von OneStepToDeath Erfahrener Benutzer
        Gutes Argument, da haste schon Recht. Aber in den meisten Fällen hat man ja eigentlich immer genug Zeit, den richtigen Button zu drücken. Wenn man verkackt, hat man in den meisten Games, direkt nochmal ne Chance (Sequenz von vorne), die richtigen Knöpfe zu drücken und dann weiss man schon was man drücken…
    • Aktuelle Knights Contract Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965306
Knights Contract
Knights Contract: Bosskampf im Gameplay-Trailer
http://www.gamezone.de/Knights-Contract-Spiel-10910/News/Knights-Contract-Bosskampf-im-Gameplay-Trailer-965306/
18.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/KnightsContractpisznne4.jpg
news