Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von koerbschn Erfahrener Benutzer
        @hektor

        Videospiele=Luxusgut...eigenartiger Vergleich, aber na gut. Sicherlich gibt es durchaus Spiele, die diesen Preis rechtfertigen, aber nehmen wir mal die aktuelle Liste als Grundlage, hinkt der Vergleich der Preise zwischen dem angesprochenen "Hello Kitty" und "Puzzle Quest" schon ein wenig, aber ich möchte dich ja in keinster Weise beeinflussen, das du dir ersteres nicht zulegen darfst 
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Ein Preis für ein Luxusgut wie Videospiele ist nie eine Frechheit. Wenn die Leute bereit sind für "Hello Kitty" 40€ zu bezahlen ist das doch ok. Höchstwahrscheinlich werden die Lizenzkosten für die Marke recht hoch sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940569
Koch Media
Koch Media: Aktuelle DS-Releasedaten
http://www.gamezone.de/Koch-Media-Firma-15531/News/Koch-Media-Aktuelle-DS-Releasedaten-940569/
25.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/koch.jpg
news