Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von _myDecember_
        uff uff uff...

        aaalso, koch media hat seit JAHREN die spiele von square enix durch einen exklusiv vertrag in deutschland, österreich und schweiz rausgebracht.

        war doch klar, das nachdem SE eidos aufgekauft hat, sich daran nicht ändert. zumindest nicht sofort. da dieser vertrag wohl über mehrere jahre…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Na klasse. Überall in Europa vertreibt man die Spiele selbst, nur im deutschsprachigem Raum natürlich nicht. Und dann überlässt man das ausgerechnet auch noch Koch Media, die nur selten eine deutsche Lokalisierung abliefern. Das ist um so fataler da dies auch viele RPGs betrifft. Ich könnt bei dieser…
      • Von TokyoRock
        Das mit der fehlenden Lokalisierung geht doch sowieso nur von Square Enix aus, andere Spiele haben doch auch eine vollständige Lokalisierung.

        Batman hat seine Stimme aus dem Film und es ist doch klar, dass wenn der Joker nicht von Heath Ledger dargestellt wird, er dann eine andere Stimme haben muss.

        Im Gegenteil, ich finde, dass Spiele von Eidos immer eine kompetente Lokalisierung hatten, sogar mit namhaften Sprechern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953617
Koch Media
Koch Media: Veröffentlicht hierzulande Eidos-Spiele
http://www.gamezone.de/Koch-Media-Firma-15531/News/Koch-Media-Veroeffentlicht-hierzulande-Eidos-Spiele-953617/
21.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/eidos-logo_30_.jpg
news