Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich hab jetzt zwar keine Wertungen im Kopf, aber ich glaube das Scared und Warhammer auf dem PC sehr gute Spiele waren. Von daher ist die Meldung doch sehr erfreulich für 360-Besitzer.

        Ich für meinen Teil finde es irgendwie auch sehr schön, dass nun auch ein Genre wie Echtzeit-Strategie seinen Weg häufiger zur Konsole findet. Wieso auch nicht? Dune 2 auf dem Mega-Drive war damals auch witzig 
      • Von shithappens Erfahrener Benutzer
        Vielleicht winkt ja ein neues Trackmania...
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Sithlord92 sagen wir noch was dazu nein !!! don´t feed the trolls
    • Aktuelle Koch Media Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938675
Koch Media
Koch Media: ...veröffentlicht Spiele für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Koch-Media-Firma-15531/News/Koch-Media-veroeffentlicht-Spiele-fuer-Xbox-360-938675/
03.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/deepsilver_10_.jpg
news