Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Da muss man abwarten, weil man ja nicht genau weiß, ob oder wie viel Microsoft an der DoA-Marke gehört. Für die Xbox 1 gab es damals ja einen Deal soweit ich weiß.

        Lassen wir uns überraschen.
      • Von HardGamePlayer
        @ JannLee:

        Ich denke, "grafische Verbesserungen, sowie neue Moves, Arenen, Kostüme usw.." wird es geben! Das finde ich gut.

        Und, apropo Microsoft Game Studios: TECMO wird ja ab dem 1. April 2009 mit KOEI fusionieren. Und, KOEI bringt ja fast nur Multiplatform games (PS3 und X360) auf den Markt. Ich denke,…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich habe aber bedenken das DoA 5 so wird wie die anderen. Und große Änderungen will ich eigentlich nicht. Abgesehen von grafischen Verbesserungen, sowie neuen Moves, Arenen, Kostümen usw... Die Spielgeschwindigkeit ist TOP und ja, das ist einer der wenigen Titel den ihc mir exklusiv für die 360 wünschen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950460
Koei Co. Ltd.
KOEI: Kenji Matsuhara über Zukunftspläne
http://www.gamezone.de/Koei-Co-Ltd-Firma-15533/News/KOEI-Kenji-Matsuhara-ueber-Zukunftsplaene-950460/
19.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_ghmbrwiawcshntuz0xsznqyu_078adb8f-37e4-437d-8f17-f6afc653b3ee_0___Selected.jpg
news