Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Also da mach ich mir gar keine Sorgen @lex Da der Revolution mehr Vorzüge in sich vereint als jede andere Konsole zu vor, dürfte kaum ein Dritthersteller dem Revolution fern bleiben.
        Nintendo bietet eine neue innovative Plattform, welche mehr Zocker als je zuvor anspricht und eben auch solche, die die noch…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        hoffe mal das sich noch viele andere entwickler für die revo finden werden! denn die software wird entscheiden sein wer sich durchsetzt!!!
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        sehr gut koei ist zwar in europa und amerika nicht sonderlich bekannt oder beliebt, aber dafür um so mehr in japan. ich würde mir beim revolution nur wünschen das auch wirklich alle spiele den neuen controller so gut wie möglich nutzen, aber auch das man die gyrosteuerung nicht unbedingt nutzen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921038
Koei Co. Ltd.
Koei: Unterstützung für den Revolution
http://www.gamezone.de/Koei-Co-Ltd-Firma-15533/News/Koei-Unterstuetzung-fuer-den-Revolution-921038/
20.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/KOEI_7_.jpg
news