Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Multi-Slasher
        Super zu hören, dass sich eine Entwickler Legende wie Hideo Kojima nun ume ien Entwicklung auf allen Konsolen konzentriert - Wäre wirklich schade um seine Titel wenn sie nicht allen Spielern zugänglich gemacht würden...
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ohja, stimmt. Die MTFramework hatte ich vergessen. Diese Technologie gehört wirklich mit in die Riege der allerfeinsten. Besonders da sie dynamisch Kantenglättung ab- und zuschaltet je nach Auslastung. Mir wäre sonst keine bekannt die das gleiche draufhat, hast Recht.
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Schmadda hat folgendes geschrieben:

        Die Japaner habens nicht so mit guter Grafik und Technik. Die westliche Welt macht bessere Engines und sind technisch/grafisch weiter. Siehe ID-Tech5, Unreal- und CryEngine. Es gibt eigentlich keine berühmte japanische Grafiktechnologie.

        Ich errinere nur an SF3, das hat damals alles im Beat em Up Sektor blass aussehen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969170
Kojima Productions
Kojima Productions: Multiplattform-Engine enthüllt
http://www.gamezone.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Kojima-Productions-Multiplattform-Engine-enthuellt-969170/
03.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/foxenginerlv2qqh7.jpg
news