Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Presskohle Erfahrener Benutzer
        wenn.. schon so alten Kaas dann doch wenigstens etwas aufgepeppelt. Allein schon das man für den MP-Modus zwei Module braucht...
      • Von 7words
        Geldgierig? Also jetzt will uns Konami entgültig mit ein paar aufgewärmten Spielen das Geld aus der Tasche ziehen. Sie hätten die Spiele wenigsten auch noch als grafisch verbesserte Version auf das Modul packen können.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Giana Sisters? War das im Prinzip völlig identisch mit Mario Bros. nur dass man irgendwie mal verwuschelte Haare bekommen hat (anstatt groß zu werden) und es Ananas gab als Extras und eine Art Tomaten-Bälle denen man ausweichen mußte? Wenn ja, dann hatte ich das mal aufm Amiga! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895389
Konami Arcade Collection
Arcade Advance - Neue Screenshots plus Videos
http://www.gamezone.de/Konami-Arcade-Collection-Classic-11000/News/Arcade-Advance-Neue-Screenshots-plus-Videos-895389/
10.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/arcade_2_.jpg
news